Die Haltung der Top-Verkäufer – Der Vortrag

Ich behaupte, Verkäufer oder Vertriebsmitarbeiter zu sein, ist das größte Geschenk.

In keinem anderen Beruf der Welt, kann man so kreativ und unter Einsatz der eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten Erfolge generieren, die nicht nur dem Einzelnen, sondern der ganzen Organisation Nutzen stiften.

Verkäufer sichern Arbeitsplätze und sorgen dafür, dass die Zukunftsfähigkeit und Existenz von Unternehmen und deren Mitarbeiter langfristig gesichert wird. Verkaufen ist etwas Wunderbares.

Leider gibt es aber auch kaum einen Job, bei dem mehr unter permanentem Druck und unter Beschuss von vielen Seiten steht, wie im Verkauf und Vertrieb.

Um langfristig im Vertrieb erfolgreich zu sein, braucht man deshalb die richtige Haltung oder neudeutsch Attitüde.

Welche Haltung zeichnet den Top-Verkäufer aus? Was braucht man, außer einem dicken Fell und viel Durchhaltevermögen, um nachhaltig zu den Top-Performern zu gehören? Und wie verbindet man die charakterlichen und persönlichen Fähigkeiten mit zeitgemäßen und praxiserprobten Methoden und Prozessen?

Diese Fragen beantwortet Holger Steitz in seinem Vortrag „Die Haltung der Top-Verkäufer“, den Sie über den folgenden Link anfragen können.