Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Seine Art, die Vertriebsprozesse darzustellen, um erfolgreicher zu sein, hat uns sehr gefallen. Dass er vor allem Expertise im Mittelstand mitbringt und bei erklärungsbedürftigen Produkten seinen Schwerpunkt setzt, hat sein Profil für unsere Zwecke total abgerundet. Und was soll ich sagen: Wir haben uns richtig entschieden, weil er unsere Erwartungen an unseren ersten gemeinsamen Schulungstag mehr als übertroffen hat und das bei jedem Mitarbeiter. Besonders überzeugend ist sein Zuhören und damit die Lösungsfindung am aktuellen Bedarf. Wir sind überzeugt davon, dass wir die Zusammenarbeit beibehalten werden, um mit ihm gemeinsam unsere Vertriebsziele zu erreichen!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Steitz hat uns in Sachen Vertriebseffizienz sehr geholfen, damit unsere Verkäufer zielgerichteter ihrer Aufgabe nachkommen.

„Die gemeinsame Arbeit mit Herrn Steitz im Rahmen der Entwicklung unserer Vertriebsstrategie zur Neukunden-Gewinnung hat Steinberg-Design die nötigen Impulse für ein nachhaltiges Wachstum gegeben.“

„Die Zusammenarbeit mit SALE DIRECT hat unsere Geschäftsentwicklung enorm beflügelt und die persönliche Art von Herrn Steitz während der Projektarbeit war sehr angenehm.“

“Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Es ist einiges dabei herausgekommen, das wir erst mal, zusammen mit den Ergebnissen der anderen Marketingmaßnahmen, verarbeiten müssen.”