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    SALES-Training

    Holger Steitz - Sale Direct - Training

    Holger Steitz ist der Experte für den Vertrieb und die Neukundengewinnung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen im B2B-Umfeld. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich damit, wie Unternehmen erfolgreich Investitionsgüter und Lösungen an Geschäftskunden verkaufen können. Er entwickelt wirksame Konzepte, wie man mehr Auftragseingang, Umsatz und Ertrag generieren kann. Er zeigt, was es tatsächlich bedeutet, wenn man aktiv, mit systematischen Prozesse und nachhaltigen Konzepten ernsthafte Neukundenakquisition betreibt. Seine Kun-den sind vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen – die Hidden Cham-pions, die Innovationstreiber, die Spezialisten – die 3,7 Millionen KMU’s in Deutschland, die das Land zu dem gemacht haben, was es ist. Seine Vorträge und Seminare sind begeisternd und bieten durch den extrem hohen Praxisbezug direkt umsetzbares Wissen für die direkte Umsetzung im Unternehmensalltag. Holger Steitz redet nicht nur über erfolgreiches Verkaufen und über wirksame Prozesse und Methoden, um neue Kunden zu gewinnen, er zeigt anhand praktischer Beispiele und mit erprobten Arbeitshilfen, wie sie sofort angreifen können.

    Sie sind im B2B-Umfeld tätig und vertreiben erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen? Dann sind Sie hier genau richtig.

    Auf Basis von 30-jähriger Erfahrung und mehr als 300 Projekten bieten wir speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Trainings, Seminare und Workshops.

    Die folgenden Themenfelder werden trainiert:

    • Produkt- und Leistungsportfolio
      • Von den Merkmalen zur Nutzenargumentation
      • Elevator-Pitch
    • Zielgruppen-Profiling
      • Definieren, recherchieren und Finden der passenden Zielkunden
    • Social-Selling mit XING und LinkedIn
    • Telefon-Akquise
      • Terminvereinbarung und Kundenqualifizierung
    • Einwandbehandlung
    • Preisverhandlungstechniken bzw. Preiserhöhungen durchsetzen
    • Der persönliche Kundentermin
      • Der individuelle Auftritt
      • Präsentieren ohne zu präsentieren – Fragenzyklus zur Bedarfsermittlung
      • Storytelling – mit Geschichten in Erinnerung bleiben
    • Angebotsvorgespräch
      • Vertriebliche Fragen und vorgezogene Verunsicherung
    • Angebotsverfolgung und Abschluss-Techniken
    • Wachstums orientierte Bestandskunden-Betreuung
    • Arbeitsorganisation im Vertrieb
      • Im Großraum- und Home-Office erfolgreich fokussieren
    • Motivations-Booster für den Vertrieb
    • Steuerung und Führung im Vertrieb

    Alle Trainings- und Coachingmaßnahmen können als offene Seminare oder Inhouse-Training sowie als Intensivtraining,
    ein- oder mehrtägige Veranstaltungen und als Impulsvorträge gebucht werden.

    Sie möchten noch weitere Infos zu unseren Schulungsangeboten für den erfolgreichen B2B-Vertrieb? Dann werden Sie unsere kostenlosen E-Books im Download-Bereich interessieren. Klicken Sie hier.

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