Tilo Kubach

Berater, Trainer und Coach

Erfolgreicher Vertrieb gelingt, wenn der Fokus im gesamten Unternehmen auf dem Bedürfnis des Kunden liegt. Die Wirklichkeit im B2B-Bereich sieht allerdings vielfach anders aus.

Tilo Kubach ist mit diesem innerbetrieblichen Spannungsfeld mittelständischer Unternehmen bestens vertraut. Er kennt die besonderen vertrieblichen Herausforderungen und Lösungen aus langjähriger eigener Erfahrung in verschiedenen Leitungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung und Produktmanagement. Als Leiter eines Geschäftsbereiches für Kontakt- und Sicherheitssysteme hat er das optimale Zusammenspiel der Vertriebsorganisation mit internationalen Vertriebskanälen gestaltet und dabei die umfassenden Veränderungen der Kundenerwartungen in das Selbstverständnis der Unternehmen integriert.

Für Tilo Kubach beginnt die digitale Transformation von Unternehmen im Selbstverständnis und in der klaren Ausrichtung des Vertriebs. Er ist überzeugt, dass erfolgreiche Kundenbetreuung und Kundenakquise keine Frage des Budgets, sondern allein der Aufstellung und letztlich der eigenen Einstellung sind. Sein Ziel ist daher die nachhaltige Begleitung von Unternehmen und deren Teams zu einem erfolgsorientierten vertrieblichen Selbstverständnis.

Kontakt:

+49 1577 2658 008
t.kubach@sale-direct.de